Weg im Einklang Einzelbegleitung

Systemisches Coaching – Aufstellungen – Hypnotherapie – Geomantie – Energiearbeit

Einzelbegleitung – Mein Angebot für Dich

Fehlen Dir manchmal der Mut und die Energie, um anstehende Veränderungen zu meistern? Hängst Du in einer Situation fest, die Dir Unbehagen bereitet und die Du gerne verlassen möchtest? Möchtest Du etwas umsetzen und irgendwas blockiert Dich?

Sich zu verändern bedeutet, eingefahrene und manchmal auch bequeme Wege zu verlassen, Sicherheiten aufzugeben, begrenzende Glaubenssätze loszulassen, zu erkennen, welche Ressourcen in uns liegen und dass wir mehr Möglichkeiten haben, als wir denken. Und es heißt auch, sich und dem Leben zu vertrauen, auch wenn wir in Zeiten sind, die uns manchmal ausweglos erscheinen.

Gerne unterstütze ich Deinen Wunsch nach Selbsterkenntnis und bewusster Weiterentwicklung und begleite Dich auf Deinem Weg durch Deine Veränderungsprozesse. Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Es ist so vieles möglich!

WegimEinklang_Themen

Stellst Du Dir Fragen wie:

  • Wie finde ich (wieder) zu Gelassenheit, Kraft und Lebensfreude?
  • Was hindert mich daran, etwas in meinem Leben zu verändern?
  • Wie stärke ich mein Selbstvertrauen und gelange zu mehr Souveränität?

Sprechen Dich Themen an wie Überforderung, Sich-blockiert-fühlen, Prüfungsangst, Arbeit mit dem inneren Kind …

Einzelbegleitung_Methoden

Dann gehe Deine Themen jetzt an.
Mach Dich auf in Richtung Leichtigkeit und Freude und finde neue Perspektiven für Dich.

Mit unterschiedlichen Methoden wie systemischem Coaching, Aufstellungen, Hypnotherapie, Seelenreisen / Rückführung, Clearing, Medicine Walk sowie Energiearbeit unterstütze ich Dich dabei. Meine Arbeit umfasst auf Wunsch auch den Ort, an dem zu lebst sowie Deine Tiere (v. a. Pferde).

Meinen neuen Info-Flyer dazu kannst Du jetzt als pdf downloaden: Infoflyer Weg im Einklang

Ablauf & Termine

Einzelsitzungen finden in meinen Räumen in Schleswig oder bei Dir zuhause* statt. Je nach Anliegen dauern die Termine zwischen 60-80 Minuten.

Eine Begleitung per Telefon ist ebenfalls möglich, falls Du zu weit weg wohnst. Besonders die Seelenreisen / Clearing-Arbeit bietet sich dafür an.

Der Umfang einer Begleitung ist individuell unterschiedlich und richtet sich danach, was Du erreichen willst. In unserem ersten Gespräch klären wir Dein Anliegen und besprechen, wie wir zusammenarbeiten wollen.

Terminvereinbarungen können per Email oder per Telefon erfolgen.

Vereinbarte Termine, die aus dringenden Gründen nicht wahrgenommen werden können, bitte bis 24 Stunden vorher absagen. Bei Nichtabsage fallen die Kosten in voller Höhe an.

Honorare

  • Der Preis für eine therapeutische Sitzung beträgt 80,- bis 120,- € (je nach Dauer).
  • Der Ausgleich für meine weiteren Angebote findest Du direkt bei der jeweiligen Bescheibung.
  • Energetische Reinigung für Deine Wohnung, Dein Haus / Unternehmen, Deinen Stall / Hof je nach Umfang und Entfernung, bitte melde Dich für ein individuelles Angebot.

* Bei Terminen bei Dir zuhause können je nach Entfernung Fahrtkosten anfallen. Die ersten 20 km ab Schleswig sind frei.
Ebenso frei ist der Großraum Hamburg, wenn es mir möglich ist, Termine hintereinander zu legen. Sprich mich gern darauf an.

 

Eigenverantwortung: Meine Begleitung dient der Aktivierung der Selbstregulation und Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Ärztin, Psycholog/in, Psychotherapeut/in oder Heilpraktiker/in. Die Begleitung geschieht in eigener Verantwortung.

Kontakt

   04621 / 989 23 43
   info@wegimeinklang.de

Newsletter abonnieren