Ein_Tag_fuer_meine_Seele

Tagesbegleitung für Bewusstheit und Spiritualität

Erlaube Dir Zeit für Dich, Dein Herz und Deine Seele

Möchtest Du Dir einfach mal einen Tag für Dich gönnen? Dich spirituell weiterentwickeln, mehr Vertrauen zu Dir und Deinen Wahrnehmungen bekommen und Blockierendes erlösen? Dann besuche mich an der wunderschönen Schlei und nimm Dir bewusst Zeit für Dich, für Dein Herz und Deine Seele!

Das Leben darf Spaß machen! Und auch wenn jede/r von uns seine täglichen Herausforderungen zu leben hat und in Situationen kommt, die wirklich unangenehm sind. Irgendwann ist es wieder an der Zeit, dass es aufwärts geht und die Freude am Leben überwiegt.

Hiermit lade ich Dich ein, die Verantwortung für Dich und das Wohlergehen Deiner Seele zu übernehmen. Lass uns genauer hinzuschauen, wie es in Dir aussieht und den Schatz Deiner Einzigartigkeit entdecken.

Gemeinsam gehen wir einen Tag für Dich. Einen Tag für Deine Seele! Dein Herz kennt den Weg. Lass Dich führen.

Herzensweg Seelentag

Mögliche Inhalte Deines Herzensweg-Seelentages:

  • Kontakt mit Deinem inneren Kind
  • Botschaften der Naturwesen für Dich
  • Aura- / Chakra Clearing / Ablösen von Fremdenergien
  • Wahrnehmung von Naturenergien, Drachen, Einhörnern etc.
  • Kraft der Ahnen spüren / Rückführung

Wir klären vorab, was Dir wichtig ist und um welche Themen es gehen soll. Darauf aufbauend gestalten wir Deinen Tag.

Ablauf & Termine

Dein Herzensweg-Seelentag findet in meinen Räumen in Schleswig und in der Natur der Umgebung statt.

Üblicherweise beginnen wir um 10:00 Uhr und enden um ca. 15:00 Uhr. So hast Du noch Zeit, im Anschluß die Natur der Schlei zu genießen und das Erlebte nachschwingen zu lassen. Mittags gehen wir zusammen eine Kleinigkeit essen. Das Essen bezahlt jede/r selbst. Andere Zeiten sind nach Absprache möglich.

In einem telefonischen Vorgespräch klären wir Dein Anliegen und verabreden, wie wir den Tag verbringen wollen. In den Pausen tauschen wir uns aus und sprechen über Themen, die Dir am Herzen liegen. Bitte bringe dem Wetter entsprechende Kleidung mit (feste Schuhe, Regenschutz …).

Fragen und Termine für das Vorgespräch klären wir am besten per Email.

Vereinbarte Termine, die aus dringenden Gründen nicht wahrgenommen werden können, bitte bis 24 Stunden vorher absagen. Bei Nichtabsage fallen die Kosten in voller Höhe an.

Honorar

Der Ausgleich für Deinen individuellen „Herzensweg-Seelentag“ beträgt 333,- € (inkl. MwSt.).

Möchtest Du gern ein Wochenende oder mehrere Tage für eine seelische  Auszeit und / oder intensive Innenbildung kommen? Dann schreib mich an und ich mache Dir ein individuelles Angebot.

 

Eigenverantwortung: Meine Begleitung dient der Aktivierung der Selbstregulation und Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Ärztin, Psycholog/in, Psychotherapeut/in oder Heilpraktiker/in. Die Begleitung geschieht in eigener Verantwortung.

Kontakt

   04621 / 989 23 43
   info@wegimeinklang.de

Newsletter abonnieren