Geomantie_WegimEinklang

Mit Geomantie und schamanischer Arbeit die Energien der Natur spüren

Fühle die Verbindung von Dir und Deinem Lebensraum

Seit Menschengedenken ist die Natur unser Lebensumfeld. Auch heute noch sind Körper, Geist und Seele in ihrer Tiefe ganz auf die Natur eingestellt. Oft fehlt uns jedoch der Zugang dazu.

Unser tägliches Leben ist geprägt durch Hektik und Stress, durch Arbeit und Familienaktivitäten und einen medialen Informationsüberfluß. Der Verstand arbeitet ununterbrochen und findet selten Ruhe. Daher fällt es uns manchmal schwer, Impulse, die aus dem Herzen kommen, zu erkennen und diesen Hinweisen auch zu vertrauen.

Die Natur, ihre Kräfte und deren Wechselspiel zu erfahren und wieder bewusst wahrzunehmen, stehen im Mittelpunkt meiner geomantischen / schamanischen Energiearbeit. Mein Verständnis dazu ist geprägt durch mein Studium der Volkskunde, den Ethno-Botaniker Prof. Wolf-Dieter Storl, durch die Geomantie-Ausbildung bei Hans Hansen, durch Anton Styger und vor allem durch eigene Erlebnisse (von denen ich lange dachte, dass sie unmöglich wären).

WegimEinklang_Zwerg

Das Wahrnehmen von verschiedenen Stimmungen und das Vertrauen zu Dir selbst stehen zu Beginn geomantischer Energiearbeit.

Verbunden mit der Natur erfährst Du einen Zugang Du Deinem Innersten und es ist möglich, die Energie von Plätzen, Pflanzen, Elementarwesen, Geistwesen und Engeln zu spüren. Und manches Mal zeigen sie sich uns auch ganz deutlich und es liegt an uns, still und mit wachen Augen durch die Landschaft zu gehen.

Geomantie Kosmogramm

Menschen und Orte treffen nicht zufällig zusammen, sie stehen in Resonanz – einer Art seelisch-energetischen Wechselwirkung – zueinander. So fühlen wir uns an manchen Plätzen pudelwohl und an anderen überhaupt nicht. Mit verschiedenen Methoden ist es möglich, das energetische Potential eines Ortes zu fördern und so die Energie für die dort lebenden oder arbeitenden Menschen zu verbessern. Dies lässt sich im privaten Umfeld wie auch für Unternehmen anwenden.

Ritual_2

Im Kreislauf des Jahres verändert sich die Natur. Im bewussten Leben in Einklang mit der Natur kannst Du die verschiedenen Kräfte zum Aufbau, der Durchführung und dem Wirken Deiner Projekte sowie für Deine eigene Weiterentwicklung nutzen.

Mein Angebot:

  • Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie Du die Natur wieder mehr spüren kannst, wie Du durch Naturerfahrungen in Deine Mitte kommst und Heilung erfährst? Mehr zum Einführungsseminar Geomantie / Naturwesen findest Du unter diesem Link.
  • Fühlst Du Dich unwohl, wo Du lebst, an dem Ort oder in dem Haus? Hast Du den Eindruck, dass die Energie dort irgendwie nicht stimmt? Dann melde Dich unverbindlich bei mir zum Thema energetische Hausreinigung.
  • Möchtest Du einfach nur mal reinschnuppern in die Themen Geomantie, Erdheilung, Naturenergien? In Schleswig treffen wir uns einmal im Monat zur Übungsgruppe Geomantie.

Ich freue mich auf Dich!

Kontakt

   04621 / 989 23 43
   info@wegimeinklang.de

Newsletter abonnieren