Magie der Natur

Finde zu Dir durch Anbindung an die Erde

Lass Dich verzaubern von den magischen Energien der Natur

Nimm die verschiedenen Naturwesen wahr, spüre die Energie kraftvoller Plätze und erhalte Botschaften aus der geistige Welt.

Du meinst, das kannst Du nicht? Wann bist Du das letzte Mal in der Natur gewesen und konntest Dich über einen Zweig, eine Blüte oder einen Stein freuen? Der Alltag ist heute ungemein schnell. Immer mehr Anforderungen hast Du täglich zu bewältigen, Entscheidungen sind zu treffen. Manchmal ist Dir daher alles zu viel. Und oft sagst Du „ja“, obwohl Du „nein“ sagen solltest.

Über die Natur kannst Du zu Ruhe und Kraft und damit auch zu Dir selbst finden. Du kannst Altes loslassen, so wie die Blätter im Herbst vom Wind fortgetragen werden. Alles was es dafür braucht, ist Deine Bereitschaft.

Lass Dich verzaubern von der Magie der Natur und ihrer Wesen. Lerne ihre unterschiedlichen Energien kennen und schau, wie Du sie für Dich nutzen kannst.

Wo?

Schleswig ist ein geschichtsträchtiger Ort. Die Fischersiedlung Holm geht auf jahrhundertealte Tradition zurück und ist wunderschön restauriert. Das gegenüber gelegene Haithabu war lange Zeit bedeutender Handelsplatz der Wikinger. Von hier zogen die Nordmänner aus, um neue Länder zu erobern. Das jetzige Landesmuseum Schloss Gottorf ist Zeuge weltlicher Macht und steht nicht von ungefähr an diesem Ort. Schlachten wurden hier geschlagen, in Idstedt und am Königshügel.

In und um Schleswig wirken unheimlich starke Energien. An den Ufern der Schlei und in den Wäldern um die Stadt können wir sie spüren.

Ablauf & Termine

Gemeinsam gehen wir in die Wälder um Schleswig und schauen, welche Energien sich uns dort zeigen möchten. Wir treffen uns nach Absprache direkt an einem Parkplatz bei einem Waldgebiet. Bitte bring wetterfeste Kleidung und Schuhe mit. Im Winter zieh Dich warm an und bei Regen empfiehlt sich ein Regenmantel.

Mein Angebot „Magie der Natur“ umfasst ca. 60 Min. Einzelbegleitung in der Natur. Möchtest Du länger unterwegs sein, ist das nach Absprache möglich. In einem Vorgespräch klären wir ab, welche Erwartungen Du hast und ob sich Dir noch ein spezielles Thema zeigt.

Fragen und Termine besprechen wir am besten per Email oder wir verabreden einen Telefontermin.

Vereinbarte Termine, die aus dringenden Gründen nicht wahrgenommen werden können, bitte bis 24 Stunden vorher absagen. Bei Nichtabsage fallen die Kosten in voller Höhe an.

Deine Anreise und Teilnahme erfolgen auf eigene Gefahr.

Honorar

Der Ausgleich beträgt 45,- €.

Mehr zu energetischer Arbeit in der Natur findest Du auch in der Seminarreihe „Spirituelles Naturbewusstsein„.

Eigenverantwortung: Meine Begleitung dient der Aktivierung der Selbstregulation und Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch eine/n Arzt, Ärztin, Psychologen/in, Psychotherapeuten/in oder Heilpraktiker/in. Die Begleitung geschieht in eigener Verantwortung.

Kontakt

   04621 / 989 23 43
   info@wegimeinklang.de

Newsletter abonnieren